Standkonzert im Kurpark Pfronten

Alle Veranstaltungen des Musikvereins finden Sie hier. Kurzfristige Änderungen sind möglich, bitte besuchen Sie unsere Seite bei Interesse regelmässig.

9. Juni 11:00 - 12:00

Standkonzert Kurpark Pfronten

Mitten im Pfrontener Kurpark treten im Musikpavillon, von Mai bis Oktober, jeden Sonntag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr verschiedene Blasmusikgruppen auf. 15 Musikgruppen aus dem Allgäu, dem benachbarten Außerfern im Tirol sowie weitere Gastkapellen zeigen ihr musikalisches Können. Die immer gut besuchten und bei fast jeder Witterung stattfindenden Blasmusik-Konzerte gehören auch bei vielen Einheimischen zum sonntäglichen Ritual zwischen Kirchgang und Mittagessen.

Weitere Informationen auf der Webseite von Pfronten Tourismus: https://www.pfronten.de/veranstaltungen/brauchtum/standkonzerte/

Datum:
Zeit: